• Jobs Job bei activeMind.legal Rechtsanwaltsgesellschaft m. b. H

Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenschutz

activeMind.legal Rechtsanwaltsgesellschaft m. b. H

München, Berlin

Rechtswesen

Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenschutz activeMind.legal Rechtsanwaltsgesellschaft m. b. H München, Berlin Schwerpunkt der Rechtsberatung liegt auf dem internationalen Datenschutz bzw. den Datenschutzgesetzen in anderen (europäischen) Ländern.

Datenscutz Auf Internationalem Parkett Ist Ir Ding   Wir Beraten Unternemen Und Konzerne Aus Europa Und Der Ganzen Welt Zu Allen Fragen Des Internationalen Datenscutzes Wir Befäigen Unsere Kunden Zur Compliance Mit Dem Eu-datenscutzrect Und Den Nationalen Datenscutzbestimmungen Vor Ort So Gewinnen Unsere Klienten Das Volle Vertrauen Von Auftraggebern Und Kunden Und Macen Den Datenscutz Zu Einem Ecten Wettbewerbsvorteil Jurist (m/w/d) Mit Scwerpunkt Datenscutz Ire Perspektiven Das Datenscutzrect Bietet Für Juristen Enorme Entfaltungsmöglickeiten Der Scnelle Tecnologisce Wandel Und Die Internationalisierung Der Märkte Erfordern Tagtäglic Neue Datenscutzlösungen Für Unternemen Als Mitglied Unserer Stark Wacsenden Kanzlei Sind Sie Persönlicer Ansprecpartner Unserer Klienten In Der Direkten Zusammenarbeit Mit Renommierten Unternemen Und Konzernen Finden Stets Die Juristisc Tecnisc Und Organisatorisc Beste Lösung Für Die Erausforderungen Der Kunden Regelmäßige Fortbildungen Und Zertifizierungen Zu Datenscutz Iso 27001 Bsi-grundscutz Und Sicereitstecnologien Gewärleisten Dass Sie Dabei Immer Auf Dem Neuesten Stand Sind Unterstützt Wird Ire Tätigkeit Durc Ocgradige Prozessoptimierung Und Naezu Papierloses Arbeiten Mensclic Erwartet Sie Bei Ein Gemisctes Team Aus Ser Erfaren Rectsanwälten Und Jungen Absolventen Durc Unsere "politik Der Offenen Türen" Finden Sie Bei Fragen Stets Ilfsbereite Kollegen Regelmäßige Teamevents Geören Bei Uns Ebenso Zur Unternemenskultur Wie Flexible Arbeitszeiten Die Möglickeit Für Ome-office Und Elternteilzeiten Unsere Büros In Berlin Und Müncen Sind Zentral Gelegen Und Mit Den öffentlicen Verkersmitteln Oder Dem Auto Ser Gut Zu Erreicen Ire Aufgaben Als Jurist Bzw Rectsanwalt Beraten Sie Bei Unternemen Und Konzerne Aus Deutscland Europa Und Der Ganzen Welt Scwerpunkt Der Rectsberatung Liegt Auf Dem Internationalen Datenscutz Bzw Den Datenscutzgesetzen In Anderen (europäiscen) Ländern Sowie Der Europäiscen Datenscutz-grundverordnung (dsgvo) In Irer Position Unterstützen Sie Unsere Mandanten Sowol Von Unserem Büro In Müncen Oder Berlin Aus Als Auc Vor Ort Dabei überprüfen Sie U A Die Umsetzung Datenscutzrectlicer Maßnamen Und Sculen Gescäftsfürung Management Und Mitarbeiter Teilweise Werden Sie Als Externer Datenscutzbeauftragter Unserer Kunden Bestellt Ir Profil Notwendige Qualifikationen Sie Sind Jurist Oder Volljurist (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Im Bereic Datenscutz Sie Verfügen über Ser Gute Englisckenntnisse Für Den Beruflicen Gebrauc Weitere Fremdspracen Sind Von Vorteil Es Mact Inen Spaß Kunden Europaweit Zu Besucen Und Zu Unterstützen Oe Eigeninitiative Und Teamfäigkeit Steen Bei Inen Nict Nur Im Lebenslauf Sie Sind Neugierig Und Wollen Sic Stetig Fortbilden Gewünscte Qualifikationen Eine Spezialisierung Auf Des Datenscutzrect Spezifiscer Europäiscer Länder Seen Wir Ser Gerne Nacweisbare It-kenntnisse Sind Von Vorteil Wenn Wir Nac "unternemeriscer Denke" Fragen Wissen Sie Genau Was Wir Meinen Sie Aben Sinn Für Umor Und Sind Kontaktfreudig   Job-details Standort: Berlin O Müncen   Umfang: Vollzeit   Level: Alle Karrierestufen Benefits   Sind Sie Bereit Dann Scicken Sie Uns Ire Bewerbungsunterlagen Mit Gealtsvorstellung Und Früestmöglicen Eintrittstermin Jetzt Bewerben Juristin Jura Volljurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Rechtsanwalt Recht Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Consultant Fachanwalt Fachwirt Juristin Jura Volljurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Rechtsanwalt Recht Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Consultant Fachanwalt Fachwirt Jurist (m/w/d) Mit Schwerpunkt Datenschutz Schwerpunkt Der Rechtsberatung Liegt Auf Dem Internationalen Datenschutz Bzw Den Datenschutzgesetzen In Anderen (europäischen) Ländern München Berlin Juristin Jura Volljurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Rechtsanwalt Recht Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Consultant Fachanwalt Fachwirt

Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenschutz
   activeMind.legal Rechtsanwaltsgesellschaft m. b. H (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Bergheim)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ströbitz)